Nordmeerjungfrau.de – Meerjungfrauenflosse

  • Hohe Qualität
  • Schnelle Lieferung
  • Positiv Bewertet

Die kleine Meerjungfrau war ursprünglich eine Theatershow, bei der das Filmtheater zum ersten Mal auf die Leinwand kam. Die Songs von The Little Mermaid sind immer noch ein Favorit für viele Disney-Fans.

Die meisten dieser Meerjungfrauen Lieder wurden von Oscar-Preisträger Alan Menken geschrieben. Alan arbeitete mit Howard Ashman an der Songliste unten.

1990 gewann Die Kleine Meerjungfrau 3 Oscar-Nominierungen, von denen letztendlich 2 Preise vergeben wurden. Der Film gewann den Oscar für das beste Lied und die beste Bewertung mit dem Lied ‘Unter Dem Meer’. Aber es hörte hier nicht auf, der Film gewann auch vier Golden Globe-Nominierungen für den besten Film in der Kategorie Comedy und Musik und erneut den besten und am meisten geschätzten Song mit dem Song ‘Unter dem Meer’. Das Lied wurde von Samuel E. Wright in der bekannten Szene des Films gesungen.

Der Film war in den 1990er Jahren ein großer Erfolg und wurde mit renommierten Preisen ausgezeichnet. Der Erfolg wurde mit zwei Grammy Awards für das Mermaid Soundtrack-Album verlängert; der Preis für das beste Album für Kinder und für das am meisten geschätzte Soundtrack-Album für einen Film. Dieses Musikalbum von Little Mermaid wurde allein 1990 über 2 Millionen Mal verkauft, als es eine besondere Leistung für einen animierten Disney-Film war.

Das dritthäufigste Lied nach ‘Unter dem Meer’ ist ‘Küss Sie Doch’. Ein weiteres bekanntes Lied im Film ist ‘Ein Mensch zu sein’. Dieses Lied wurde fast aus dem Film genommen, weil ein Testpublikum von Schulkindern beim Betrachten der Filmszene unruhig wurde. Das damalige Testpublikum sah sich den Film zunächst in Schwarzweiß an. Nach einigen Meinungsverschiedenheiten und einem neuen Test-Screening in Farbe war die Reaktion der Kinder positiver und es wurde beschlossen, die Anzahl beizubehalten.

Aber was sind die berühmtesten Songs aus dem Film die kleine Meerjungfrau? Wir haben eine Liste von Videoclips aus dem folgenden Film zusammengestellt! Oder hören Sie sich diese Wiedergabeliste mit all der kleinen Meerjungfrauen musik aus dem Film an!

1. Unter dem Meer

Auf youtube ansehen

2. Ein Mensch zu sein

Auf youtube ansehen

3. Küss Sie Doch

Auf youtube ansehen

4. Arme Seelen in Not

Auf youtube ansehen

5. Fathoms Below

Auf youtube ansehen

6. Les Poissons

Auf youtube ansehen

7. Töchter des Triton

Auf youtube ansehen

Bist du auch ein Fan von Ariel, der kleinen Meerjungfrau, und hast du schon immer davon geträumt, wie eine Meerjungfrau zu schwimmen? Schauen Sie sich unsere Meerjungfrauenschwänze für Jungen und Mädchen an!

Schreibe einen Kommentar